Meeting Frühjahr 2014

 

Marena Wellness & SpaMarena Wellness & SpaMarena Wellness & Spa

Marena Wellness & SpaMarena Wellness & SpaMarena Wellness & Spa

Am 15.03.2014 im Hotel Marena Wellness & Spa in Międzywodzie/Polen direkt an der Ostsee fand unser Meeting statt.

Es wurden alle Mitarbeiter mit Familien eingeladen.

Nach der Einreise haben alle Kollegen mit Familien die Gelegenheit, die Welnessleistungen  des Hotels zu testen und nach einer stressigen Arbeitswoche richtig zu entspannen.

Am Abend fand die Galastatt, eine ausgezeichnete Küche mit erlesenen Speisen hat für leibliches Wohl gesorgt.

 

Bei der Musik von D-jay Ernest wurde getanzt, gesungen und bis spät in der Nacht gelacht.

Am nächsten Tag, nach dem Frühstück fand der offizielle Teil der Veranstaltungstatt. Mit Vorträgen über: Entwicklung der Firma, strategischen Ausrichtung und Zielen des Unternehmens, hat Herr Lorenz die Mitarbeiter informiert.

In zweitem Teil wurden Fragen zu Sozialversicherungen und sozialen Leistungen der Firma erläutert.

Für eine professionelle Organisation und Durchführung der Veranstaltung könnten wir uns bei der Frau Isabella Lorenz bedanken.